Sonntag, 23. März 2008

Buenos Aires Clubbing

Servus!

Wie es der Zufall so will, hat es uns (Arnd, Student an der UADE, Markus, Arnds bester Freund, ich) doch tatsächlich in den letzten Tagen in die eine oder andere Bar und auch hier und da mal in einen Club verschlagen. Bisher habe ich den Eindruck, dass BsAs durchaus für den abendlichen Ausgang geeignet ist....

Hier eine urige Kneipe im angesagten Kneipenviertel LAS CAÑITAS. Es gibt recht viele verschiedene Biersorten aus der ganzen Welt. Wenn man sich als Norddeutscher nach einem Jever sehnt oder als Süddeutscher nach einem Erdinger, dann ist man in diesem Laden richtig aufgehoben.

Hier handelt sich um die Bar Soul. Geile Mucke. Geile Bedienung. Lecker Cocktail. Der 6 Millionen Dollar Club von BsAs.








NICE!


Ein Fläschen Smirnoff ist im Supermarkt deines Vertrauens übrigens für ca. 6 Euro erhältlich. Eine Flasche Bier (950ml) für 0,75. Am Kiosk.











Hier wären wir im Museum. Immer wieder
Mittwochs trifft man sich hier zum gemütlichen after Office. Am nächsten morgen ist man dann auch schnell wieder fit, weil der Laden bereits zwischen 3 und 4 schließt. Vor 22 Uhr kommen wird mit freiem Eintritt und buy one, get one free belohnt. Sehr gerne.

Für die Savoy-Liebhaber. Hier kann man Mittwochs mal gucken...






Natürlich bumsvoll. Der Laden und die Gäste. Wie im Savoy eben.















Heineken und Budweiser sind in der Ditsche die
dominierenden Biersorten. Hier und da in einer angesagten Lokalität auch verhältnismäßig teuer. Also 2 € füs kleine Fläschchen.





Latin girls, latin girls.....














LATIN GIRLS, LATIN GIRLS...



















Alles in Allem: Corre!

Ich wünsche ein besinnliches Osterfest.


Simon

1 Kommentar:

Arnd hat gesagt…

Ich würd mal sagen.... Corre !!!